Schulpartnerschaft Leipzig - Baltimore

Leben lernen: Vielfalt erfahren

Familientag 19.11.2014

An unserem Familientag haben wir als erstes gemeinsam mit den Austauschschülern gefrühstückt.

Unsere Idee war mit ihnen Eislaufen zu gehen. Damit waren sie auch sehr zufrieden. Wir haben unsere Sachen gepackt, und uns entsprechend gekleidet und sind dann losgefahren.

Eislaufen

Gemeinsam mit unseren Eltern und den Austauschschülern hatten wir viel Spass, trotz dass wir es nicht sehr gut konnten, war es sehr schön. Als wir nun um die 2 Stunden dort waren, sind wir gemeinsam nach Hause gegangen und haben dort, mit unseren Eltern und den Austauschschülern zum Abend gegessen.

Im Großen und Ganzen war es ein sehr schöner Tag, und man konnte sie nochmals näher kennenlernen.

Ardita, Djellza, Milena, Nick, Lisa, Ariane, Vanessa

Aktuelle Seite: Home 19.11.2014